Johanna Marie Windirsch


» Ich bin ein sehr offener, neugieriger und engagierter Mensch und möchte das Praktikum nutzen, um neue Freunde zu gewinnen, helfen zu können und neue Orte und Traditionen erleben zu dürfen. Dabei spielt der Glaube für mich eine sehr wichtige Rolle. Ich möchte anderen Menschen vermitteln, warum ich persönlich glaube und weshalb mir der Glaube täglich Kraft gibt. «


*2002
Abiturientin aus Bernburg an der Saale.


Von September 2020 bis April 2021 in Schweden im St. Birgitta Kloster in Vadstena.



Die Träger des Projekts                             Kontakt

 

Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken e.V. 

Kamp 22 | 33098 Paderborn

Tel.: 05251 29 96 - 0

Fax: 05251 29 96 - 88

E-Mail: info@bonifatiuswerk.de

Web: www.bonifatiuswerk.de

 

Weitere Infos zum Bonifatiuswerk

 

Newman-Institut 

Ricarda Clasen

Projektkoordinatorin

Slottsgränd 6 | 75309 Uppsala

Web: www.newman.se

E-Mail: ricarda.clasen@newman.se

 

 

Weitere Infos zum Newman-Institut

 

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne direkt an:

 

Julia Jesse

Referentin Missionarische und diakonische Pastoral
Tel.: 05251 29 96 - 44
E-Mail: julia.jesse@bonifatiuswerk.de



Finanziell unterstützt wird das Bonifatius Praktikanten Programm durch das Erzbistum Paderborn.