Willkommen Charis, Tschüss Katja

Die eine kommt, die andere geht...  Für Katja Grohmann hat am Wochenende ihr Praktikum sein Ende genommen. Nach etwa drei Monaten im norwegischen Oslo im Kloster Katarinahjemmet hat sie mit zahlreichen Eindrücken im Gepäck ihre Rückreise nach Deutschland angetreten.

 

Nur einen Tag später ist Charis Stute aus Berlin in Oslo gelandet und wird für die nächsten acht Monate Teil des Klosterlebens dort sein.

 

Wir wünschen viel Erfolg und eine spannende Zeit in Norwegen!

 

- Anna Nick

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna Nick (Mittwoch, 21 Oktober 2015 10:48)

    Auch von mir: ein gutes wieder-Ankommen in Deutschland, liebe Katja und eine gute Zeit in Oslo, liebe Charis!

  • #2

    Sebastian Schwertfeger (Sonntag, 25 Oktober 2015 15:42)

    Das war wohl wirklich ein fliegender Wechsel. Bin sehr auf die Berichte gespannt.

Die Träger des Projekts                               Kontakt

Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken e.V. 

Kamp 22 | 33098 Paderborn

Tel.: 05251 29 96 - 0

Fax: 05251 29 96 - 88

E-Mail: info@bonifatiuswerk.de

Web: www.bonifatiuswerk.de

 

Weitere Infos zum Bonifatiuswerk

 

Anna Nick

Projektstelle des Bonifatiuswerkes am Newman-Institut 

Slottsgränd 6 | 75309 Uppsala 

Telefon: +46 76 421 36 31

E-Mail: anna.nick@newman.se

Web: www.newman.se

 

Weitere Infos zum Newman-Institut

 

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne direkt an:

 

Julia Jesse

Referentin Missionarische und diakonische Pastoral
Tel.: 05251 29 96 - 50
E-Mail: julia.jesse@bonifatiuswerk.de



Finanziell unterstützt wird das Bonifatius Praktikanten Programm durch das Erzbistum Paderborn.