Wundervolles Wochenende in Marieudd

Vom 7. bis 9.September hatten wir Praktikanten aus Schweden das Vergnügen zusammen mit Anna Nick, Julia Jesse und P.Philip Geister für ein gemeinsames Wochenende nach Marieudd zu fahren. Marieudd ist das Ferienhaus des Newman-Institutes. Dort konnten wir uns nicht nur besser kennenlernen, sondern haben dort auch die Schönheit der Natur genossen. Von gemeinsamen Aktivitäten, Impulsen und eigener Freizeitgestaltung war alles dabei, wie ihr auch in diesem Video sehen könnt.

- Hanne Reimann

Die Träger des Projekts                               Kontakt

Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken e.V. 

Kamp 22 | 33098 Paderborn

Tel.: 05251 29 96 - 0

Fax: 05251 29 96 - 88

E-Mail: info@bonifatiuswerk.de

Web: www.bonifatiuswerk.de

 

Weitere Infos zum Bonifatiuswerk

 

Anna Nick

Projektstelle des Bonifatiuswerkes am Newman-Institut 

Slottsgränd 6 | 75309 Uppsala 

Telefon: +46 70 312 62 50

E-Mail: anna.nick@newman.se

Web: www.newman.se

 

Weitere Infos zum Newman-Institut

 

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne direkt an:

 

Julia Jesse

Referentin Missionarische und diakonische Pastoral
Tel.: 05251 29 96 - 44
E-Mail: julia.jesse@bonifatiuswerk.de



Finanziell unterstützt wird das Bonifatius Praktikanten Programm durch das Erzbistum Paderborn.