Amelie Thewes


» Ich möchte gerne ein neues Land, dessen Sprache und Kultur kennenlernen sowie das Jahr nutzen, um mich persönlich weiterzuentwickeln. Das ‚Praktikum im Norden‘ bietet vielfältige Möglichkeiten, sich in einer Kirchengemeinde zu engagieren, woran ich sehr interessiert bin, da ich mit meiner Gemeinde viele schöne Erinnerungen, nette Menschen und eine gute Gemeinschaft verbinde. «



Abiturientin aus Schmelz


Von August 2022 bis Juni 2023 in St. Eugenia Stockholm, Schweden



Die Träger des Projekts                             Kontakt

 

Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken e.V. 

Kamp 22 | 33098 Paderborn

Tel.: 05251 29 96 - 0

Fax: 05251 29 96 - 88

E-Mail: info@bonifatiuswerk.de

Web: www.bonifatiuswerk.de

 

Weitere Infos zum Bonifatiuswerk

 


Newman-Institut 

Ricarda Clasen

Projektkoordinatorin

Slottsgränd 6 | 75309 Uppsala

Web: www.newman.se

E-Mail: ricarda.clasen@newman.se

 

 

Weitere Infos zum Newman-Institut

 

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne direkt an:

 

Marisa Grummich

Referentin "Missionarische und diakonische Pastoral"
Tel.: 05251 29 96 - 44
E-Mail: Marisa.Grummich@bonifatiuswerk.de



Finanziell unterstützt wird das Bonifatius Praktikanten Programm durch das Erzbistum Paderborn.