Julia Hentschke


» Ich möchte meine Zeit zwischen dem Abitur und dem Studium nicht einfach verschwenden sondern sinnvoll nutzen. Was gäbe es sinnstiftenderes als den Mitmenschen den Glauben an Jesus Christus näher zu bringen? Ich freue mich darauf, sowohl meinen Horizont, als auch meine Persönlichkeit mithilfe eines Praktikums im Norden zu erweitern. «


*2001
Abiturientin aus Schongau.


Von September 2020 bis Februar 2021 bei den Dominikanerinnen von Bethanien in Riga.



Die Träger des Projekts                             Kontakt

 

Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken e.V. 

Kamp 22 | 33098 Paderborn

Tel.: 05251 29 96 - 0

Fax: 05251 29 96 - 88

E-Mail: info@bonifatiuswerk.de

Web: www.bonifatiuswerk.de

 

Weitere Infos zum Bonifatiuswerk

 

Newman-Institut 

Ricarda Clasen

Projektkoordinatorin

Slottsgränd 6 | 75309 Uppsala

Web: www.newman.se

E-Mail: ricarda.clasen@newman.se

 

 

Weitere Infos zum Newman-Institut

 

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne direkt an:

 

Julia Jesse

Referentin Missionarische und diakonische Pastoral
Tel.: 05251 29 96 - 44
E-Mail: julia.jesse@bonifatiuswerk.de



Finanziell unterstützt wird das Bonifatius Praktikanten Programm durch das Erzbistum Paderborn.