Abenteuer Tromsö

Hallo liebe BlogleserInnen,

Weihnachten und Silvester im Kloster waren wunderbar … ganz besonders durch Besuch von meiner Familie und dem Kennenlernen von den ehemaligen Praktikantinnen Rebecca und Annika.

 

Etwas traurig ist, dass wir hier seit gestern nun eine Volontärin weniger sind. Iris ist wieder zurück in ihrer Heimatstadt Wien. Dafür haben wir zwei in der letzten Woche noch einmal einen ganz besonderen Trip nach Norden gemacht....seht selbst!

- Ricarda

Die Träger des Projekts                             Kontakt

Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken e.V. 

Kamp 22 | 33098 Paderborn

Tel.: 05251 29 96 - 0

Fax: 05251 29 96 - 88

E-Mail: info@bonifatiuswerk.de

Web: www.bonifatiuswerk.de

 

Weitere Infos zum Bonifatiuswerk

 

Newman-Institut 

Slottsgränd 6 | 75309 Uppsala

Web: www.newman.se

 

 

Weitere Infos zum Newman-Institut

 

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne direkt an:

 

Julia Jesse

Referentin Missionarische und diakonische Pastoral
Tel.: 05251 29 96 - 44
E-Mail: julia.jesse@bonifatiuswerk.de



Finanziell unterstützt wird das Bonifatius Praktikanten Programm durch das Erzbistum Paderborn.