Endlich ist auch der Frühling am Newmaninstitut angekommen

Blumenkübel auf dem Innenhof - frisch eingepflanzt und gegossen
Blumenkübel auf dem Innenhof - frisch eingepflanzt und gegossen

 

Nachdem pünktlich mit dem ersten Mai hier in Uppsala der Frühling begrüßt wurde und das schöne Wetter kam, haben wir nun auch den Innenhof des Newman-Institutes fit für den Sommer gemacht. An einem sonnigen Tag fuhr ich zusammen mit Anna Nick zum Blumencenter, um Blumen für den Innenhof zu kaufen. Nachdem wir sie am Nachmittag eingepflanzt hatten sah der Innenhof endlich wieder frisch und sommerlich aus, was die Vorfreude auf die kommenden hoffentlich warmen Wochen und Grillfeste steigen lässt.

 

- Anne Hemken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die Träger des Projekts                               Kontakt

Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken e.V. 

Kamp 22 | 33098 Paderborn

Tel.: 05251 29 96 - 0

Fax: 05251 29 96 - 88

E-Mail: info@bonifatiuswerk.de

Web: www.bonifatiuswerk.de

 

Weitere Infos zum Bonifatiuswerk

 

Anna Nick

Projektstelle des Bonifatiuswerkes am Newman-Institut 

Slottsgränd 6 | 75309 Uppsala 

Telefon: +46 76 421 36 31

E-Mail: anna.nick@newman.se

Web: www.newman.se

 

Weitere Infos zum Newman-Institut

 

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne direkt an:

 

Julia Jesse

Referentin Missionarische und diakonische Pastoral
Tel.: 05251 29 96 - 50
E-Mail: julia.jesse@bonifatiuswerk.de



Finanziell unterstützt wird das Bonifatius Praktikanten Programm durch das Erzbistum Paderborn.