"Um 23 Uhr isländischer Zeit landete das Flugzeug. Sofort bemerkte ich, dass ich mich nicht mehr in Deutschland befand, denn es war taghell und die Isländer arbeiteten sogar noch vereinzelt draußen! In nur drei Monaten ist mir diese Insel mit ihren Einwohnern jedoch sehr ans Herz gewachsen und ich kann mir vorstellen, diese öfter zu besuchen."

Magdalena Balks, *1996

 

  • von Juli bis September 2015 im Bistum Reykjavik, Island
  • Abiturientin aus Paderborn

E-Mail: mabalks@web.de

 

Alle Beiträge von Magdalena:

Die Träger des Projekts                               Kontakt

Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken e.V. 

Kamp 22 | 33098 Paderborn

Tel.: 05251 29 96 - 0

Fax: 05251 29 96 - 88

E-Mail: info@bonifatiuswerk.de

Web: www.bonifatiuswerk.de

 

Weitere Infos zum Bonifatiuswerk

 

Anna Nick

Projektstelle des Bonifatiuswerkes am Newman-Institut 

Slottsgränd 6 | 75309 Uppsala 

Telefon: +46 70 312 62 50

E-Mail: anna.nick@newman.se

Web: www.newman.se

 

Weitere Infos zum Newman-Institut

 

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne direkt an:

 

Julia Jesse

Referentin Missionarische und diakonische Pastoral
Tel.: 05251 29 96 - 50
E-Mail: julia.jesse@bonifatiuswerk.de



Finanziell unterstützt wird das Bonifatius Praktikanten Programm durch das Erzbistum Paderborn.