„Ich bin in Schweden kein „anderer Mensch“ geworden, aber die Zeit hat mich unzweifelhaft beeinflusst und mir andere Blickwinkel eröffnet. Gerade schwedische Spontanität, Improvisation und Flexibilität waren immer wieder gefragt – für mich manchmal etwas ungewohnt. “

Martin Rosenberger, *1990

 

 

Alle Beiträge von Martin:

Seine Erlebnisse hat Martin zudem in seinem Blog bei den Münchner Kirchennachrichten geschildert. Hier könnt ihr alles nachlesen:

Die Träger des Projekts                               Kontakt

Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken e.V. 

Kamp 22 | 33098 Paderborn

Tel.: 05251 29 96 - 0

Fax: 05251 29 96 - 88

E-Mail: info@bonifatiuswerk.de

Web: www.bonifatiuswerk.de

 

Weitere Infos zum Bonifatiuswerk

 

Anna Nick

Projektstelle des Bonifatiuswerkes am Newman-Institut 

Slottsgränd 6 | 75309 Uppsala 

Telefon: +46 70 312 62 50

E-Mail: anna.nick@newman.se

Web: www.newman.se

 

Weitere Infos zum Newman-Institut

 

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne direkt an:

 

Julia Jesse

Referentin Missionarische und diakonische Pastoral
Tel.: 05251 29 96 - 50
E-Mail: julia.jesse@bonifatiuswerk.de



Finanziell unterstützt wird das Bonifatius Praktikanten Programm durch das Erzbistum Paderborn.