"Mein Sommer in Schweden war geprägt von Begegnungen, Erfahrungen, Vertrauen und Leichtigkeit und ich bin sehr dankbar für jeden Moment. Ich habe viele wundervolle Menschen kennengelernt, fand es sehr spannend, die verschiedenen Geschichten der einzelnen zu erfahren und bin überaus glücklich über die unbezahlbaren Freundschaften, die ich für mich mitnehme. "

Melanie W., *1992

Alle Beiträge von Melanie:

Die Träger des Projekts                               Kontakt

Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken e.V. 

Kamp 22 | 33098 Paderborn

Tel.: 05251 29 96 - 0

Fax: 05251 29 96 - 88

E-Mail: info@bonifatiuswerk.de

Web: www.bonifatiuswerk.de

 

Weitere Infos zum Bonifatiuswerk

 

Anna Nick

Projektstelle des Bonifatiuswerkes am Newman-Institut 

Slottsgränd 6 | 75309 Uppsala 

Telefon: +46 70 312 62 50

E-Mail: anna.nick@newman.se

Web: www.newman.se

 

Weitere Infos zum Newman-Institut

 

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gerne direkt an:

 

Julia Jesse

Referentin Missionarische und diakonische Pastoral
Tel.: 05251 29 96 - 50
E-Mail: julia.jesse@bonifatiuswerk.de



Finanziell unterstützt wird das Bonifatius Praktikanten Programm durch das Erzbistum Paderborn.